30.06.2022

Werkstudent:in Bauingenieurswesen oder Architektur

zur Verstärkung unseres Bauleitungsteams in unserem Leipziger Büro für mindestens 20 h / Woche gesucht

Du studierst seit mindestens 4 Semestern Bauingenieurswesen oder Architektur und möchtest wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Du interessierst Dich für die Organisation und den Ablauf von Bauprozessen und Vergabeverfahren und möchtest an der Planung und Ausführung spannender Bauprojekte beteiligt sein?

Wir bieten Dir einen tiefgreifenden Einblick in die Arbeitsprozesse eines Architekturbüros, verantwortungsvolle Aufgaben sowie die Perspektive, an anspruchsvollen Leipziger Projekten mitzuwirken.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (max. 5 MB) per E-Mail an info(at)wuv-architekten.de │ z.Hd. Björn Andrä oder unter 0341-9897590.